facebook

Schauspiel

mit BORIS PIETSCH

Die Bühne ist ein magischer Ort, enthoben der alltäglichen Wirklichkeit. Spielend entstehen dort Welten, in deren Licht etwas an mir zum Vorschein kommen darf, das sonst im Verborgenen verbleibt.


Termin nach entsprechender Nachfrage - VHS-Zentrum Neunkirchen

Szenisches Spiel - Workshop für Fortgeschrittene

Das ernsthafte Spiel als wahrhaftige zur Schau-Stellung beruht auf lässiger Konzentration und disziplinierter Arbeit. Unzählige Methoden und intuitive Techniken können helfen der Meisterschaft ein Stück näher zu kommen.

Letztlich geht es meist darum, eingeschliffene Automatismen zu entlarven und diese durch eine überraschende, bewusst individuelle Gestaltung zu ersetzen, die der Wahrheit näher kommt, als jede eingeübte Geste.

Mittels vorbereiteter Texte werden wir uns den spezifischen Eigenheiten eines jeden Teilnehmers individuell widmen und alle daraus lernen. Spaß und psychischer, wie physischer Schweiß werden uns dabei begleiten.

 

zum Dozenten